P
Phattstyle
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
meine Frau hat ein Galaxy S7. Das Handy wurde nicht gerootet etc.
Sie kann kein Update auf Android 7.0 machen. Ich gehe davon aus, dass dieses Update mittlerweile überall verfügbar sein sollte. Wenn ich auf Update gehe erscheint diese Meldung.
Aktuelle Version: G930FXXU1APCD
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Ich habe schon versucht über den PC ein update zu machen. Hier kommt ebenfalls die Meldung "die neusten updates sind bereits installiert".
Mir würde jetzt nur ein manuelles Update über Odin einfallen. Ich habe nur Angst, dass dann alle Daten auf Ihrem Handy verschwunden sind, was meinen Tod bedeuten würde
Ich danke für alle Tipps.
Liebe Grüße
meine Frau hat ein Galaxy S7. Das Handy wurde nicht gerootet etc.
Sie kann kein Update auf Android 7.0 machen. Ich gehe davon aus, dass dieses Update mittlerweile überall verfügbar sein sollte. Wenn ich auf Update gehe erscheint diese Meldung.
Aktuelle Version: G930FXXU1APCD
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Ich habe schon versucht über den PC ein update zu machen. Hier kommt ebenfalls die Meldung "die neusten updates sind bereits installiert".
Mir würde jetzt nur ein manuelles Update über Odin einfallen. Ich habe nur Angst, dass dann alle Daten auf Ihrem Handy verschwunden sind, was meinen Tod bedeuten würde
Ich danke für alle Tipps.
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
cptechnik
- Grund: Bild angehängt, wenn der Bilderdienst das Bild löscht haben nachfolgende Leser nicht die Möglichkeit das nachzuvollziehen. — Gruß cptechnik