Galaxy S7 - Farbe unterm Glas geht ab?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultraaslan88

ultraaslan88

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hey Leute,

habe hier das S7 gefunden.
Es ist möglich,dass durch den Farbfehler unten weitere Schäden auftreten können?
Also das z.B. die Menütaste iwann nicht mehr funktioniert?

Gruss Ultra

Anhänge

• S7.jpg
    S7.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 944
  • S72.jpg
    S72.jpg
    62 KB · Aufrufe: 963
Ne technisch wird da wohl nix passieren, da der Sensor unterm Display ist. Gab hier auch schon Fölle wo sich die Farbe komplett vom Homebutton gelöst hatte aber dennoch hat der Fingerabdrucksensor einwandfrei funktioniert.

• Danke
Reaktionen: ultraaslan88
Ok,danke.
Könnte es aber sein, dass mehr Farbe abgeht und man nachher ein 2 (oder mehr-)farbiges S7 hat? ^

Ist doch eig. ein Garantiefall oder nicht?

Wenns nicht runter gefallen ist und äußerlich keine Macken hat würde ich es auch reklamieren! Ohne äußerem Einfluss darf der Lack nicht ab gehen, das sollte klar sein.

Ich würde auch sagen, wenn es nicht auf die Kannte gefallen ist, könnte man wegen Gewährleistung nachfragen.

Die Farbe des Glases auf der Vorder- und Rückseite ist soweit ich weiß unter/im Glas und nicht auf der Oberfläche.

Ich würde vermuten das sich der Kleber unter dem Glas löst oder es durch einen Sturz beschädigt wurde, das sieht dann auch so ähnlich aus auch wenn das Glas heile ist.

Würde es einschicken und vor allem den Kontakt mit Wasser nun vermeiden, da es - möglicherweise - nun nicht mehr Wasserresistent ist!

Hatte mein S7 nach einem Sturz auch. Hab dann das Display wechseln lassen wegen der Dichtheit.