DroidekaX7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy S7 Duos.
Da das mein erstes DualSim Handy von Samsung ist, stelle ich mich vll. noch etwas an, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
2 Sim Karten drin - beide erkannt - funzt alles einwandfrei:
Wenn ich einen Kontakt anrufe - wird automatisch die voreingestellte Prio Sim benutzt
Wenn ich eine Nummer wähle, kann ich im NumPad auswählen welche Sim er benutzen soll.
soweit sogut:
Wie kann ich sehen, welche Sim Karte angerufen wird ?
Momentan kann ich nur am Klingelton hören, welche Sim angerufen wird.
Gibt es die möglichkeit / gerne auch per App / ein Overlay anzeigen zu lassen, ob ich auf die Private Nummer oder auf die Work Nummer angerufen werde ?
Die einstellmöglichkeiten die Samsung hier bietet erscheinen mir etwas knapp. bis auf einen anderen klingelton kann ich hier nichts finden.
Auch ein "schnelles" Umstellen der 4G Datenverbindung / Prio Datenverbindung gestaltet sich etwas langwierig ?!
Habt ihr hier erfahrungen dazu ? wie bewerkstelligt ihr das Problem ?
Vielen Dank
DroidekaX7
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy S7 Duos.
Da das mein erstes DualSim Handy von Samsung ist, stelle ich mich vll. noch etwas an, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
2 Sim Karten drin - beide erkannt - funzt alles einwandfrei:
Wenn ich einen Kontakt anrufe - wird automatisch die voreingestellte Prio Sim benutzt
Wenn ich eine Nummer wähle, kann ich im NumPad auswählen welche Sim er benutzen soll.
soweit sogut:
Wie kann ich sehen, welche Sim Karte angerufen wird ?
Momentan kann ich nur am Klingelton hören, welche Sim angerufen wird.
Gibt es die möglichkeit / gerne auch per App / ein Overlay anzeigen zu lassen, ob ich auf die Private Nummer oder auf die Work Nummer angerufen werde ?
Die einstellmöglichkeiten die Samsung hier bietet erscheinen mir etwas knapp. bis auf einen anderen klingelton kann ich hier nichts finden.
Auch ein "schnelles" Umstellen der 4G Datenverbindung / Prio Datenverbindung gestaltet sich etwas langwierig ?!
Habt ihr hier erfahrungen dazu ? wie bewerkstelligt ihr das Problem ?
Vielen Dank
DroidekaX7