D
Domi83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo Leute, ich habe gestern und heute mal ein wenig im Internet recherchiert aber nicht das gesucht was ich wissen wollte. Es geht um folgendes, ich habe vor ein paar Tagen ein Galaxy S7 mit Android 6 bekommen und wollte dieses mit meinem Auto koppeln. Hat auch problemlos funktioniert, aber wenn ich die Einstellungen richtig gelesen habe, ist mein Galaxy S7 immer sichtbar.
Ich habe gelesen, dass der eine oder anderen eingestellt hat dass das System nur für bereits gekoppelte Verbindung sichtbar ist. Jetzt würde mich interessieren, wo der Punkt ist..? Denn den habe ich nicht gefunden. Dazu kommt, muss ich auf dem Galaxy S7 immer bestätigen dass die Verbindung zum Auto gewährt wird oder kann man diese permanent gewähren?
Gruß, Domi
Ich habe gelesen, dass der eine oder anderen eingestellt hat dass das System nur für bereits gekoppelte Verbindung sichtbar ist. Jetzt würde mich interessieren, wo der Punkt ist..? Denn den habe ich nicht gefunden. Dazu kommt, muss ich auf dem Galaxy S7 immer bestätigen dass die Verbindung zum Auto gewährt wird oder kann man diese permanent gewähren?
Gruß, Domi