Fragen zum S7. Probleme mit LED Benachrichtigung und Akku

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rodenfohle

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen ein neues S7. Vorher hatte ich ein S5. Mir sind einige Dinge aufgefallen die ich nicht für normal finde. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau ob das ein Fehler am Handy ist oder beim S7 normal ist. Dazu muss ich sagen das ich das LED View Cover als Schutz nutze. Also fangen wir mal an.
Bei mir leuchtet keine LED Benachrichtigung. Weder wenn eine Nachricht eingeht ( Email, SMS, WhatsApp etc.), bei keinem verpasstem Anruf noch beim Laden mit Kabel. In den Einstellungen habe ich aber die LED Anzeige auf an stehen. Ist das normal oder ist die LED evtl. defekt? Kann man die LED irgendwie testen? Es ist auch egal ob ich die Always On Funktion an oder aus habe. Es leuchtet nichts. Oder hat es evtl. mit dem LED View Cover zu tun das ich nutze? Ich verstehe es nicht.
Was ich auch finde ist, das der AKKU total schnell schlapp macht. Selbst wenn ich das Handy nicht besonders oft nutze hält der Akku höchstens 12 Stunden. Ich versuche es jetzt mal mit eingeschaltetem Energiesparmodus. Vielleicht bringt das ja dann bedeutend mehr. Ich finde das der Akku vom S5 da z.B. viel länger hielt. Das kann doch nicht normal sein. Oder ist der Akku wirklich schlechter als beim S5? Es wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
rodenfohle

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.