J
josifi
Gast
miko schrieb:Der Stromverbrauch ist enorm, da das S7 nicht mehr in den DEEP-SLEEP geht, bleibt immer auf 442 MHz !!
Schade... hat ganz interessant geklungen
Und damit ist auch beantwortet, warum Samsung das nicht macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miko schrieb:Der Stromverbrauch ist enorm, da das S7 nicht mehr in den DEEP-SLEEP geht, bleibt immer auf 442 MHz !!
Wenn der Fingersensor aktiv ist, verbraucht er auch Strom. Ohne, kann ja er nicht aktiv sein.miko schrieb:Beim Huawei P9 ist der Fingerabdrucksensor immer aktiv, verbraucht aber keinen zusätzlichen Strom! Deepsleep ist immer, wenn man wirklich mal nichts tut, bei 90% !
gedhe schrieb:Soweit ich das sehe, geht das nur mit root und entsprechenden xposed-Modulen.
Wobei @fb2606 schon Recht hat:
Ob ich den Finger nun auf den Home-Button lege oder einmal kurz drücke macht vielleicht den Unterschied 1/10tel Kalorie, aber so sind die Wünsche unterschiedlich.
Rein haun,
David
vegeta518 schrieb:Hallo, kann man schon absehen ob mit dem oreo update für das s7 die nervige Funktion wegfällt, das man zum entsperren per Fingerabdruck den homebutton drücken muss ?
pleitegeier schrieb:@vegeta518 da lehne ich mich mal aus dem Fenster und wette, dass da nichts geändert wird.
Warum auch? Ist es denn so schwer den Knopf zu drücken?