J
jan.kahl
Erfahrenes Mitglied
- 85
- Themenstarter
- #41
Deinen Tip habe ich noch nicht getestet.
1) Werde erstmal die Google Kalender App deinstallieren.
2) Da es jetzt eine noch neuere Samsung Kalender Version gibt, werde ich es heute Abend installieren. Werde heute Abend nochmal den Samsung Techniker per Smart Tutor mein S7 prüfen lassen.
3) Danach werde ich wenn die Technik wieder nichts besseres herausfindet, den Tipp von mausbock testen.
4) Wenns trotzallem nicht funktioniert, werde ich die Benachrichtigungen des Samsung Kalenders deaktivieren und die Google Kalender App wieder installieren.
1) Werde erstmal die Google Kalender App deinstallieren.
2) Da es jetzt eine noch neuere Samsung Kalender Version gibt, werde ich es heute Abend installieren. Werde heute Abend nochmal den Samsung Techniker per Smart Tutor mein S7 prüfen lassen.
3) Danach werde ich wenn die Technik wieder nichts besseres herausfindet, den Tipp von mausbock testen.
4) Wenns trotzallem nicht funktioniert, werde ich die Benachrichtigungen des Samsung Kalenders deaktivieren und die Google Kalender App wieder installieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex