ERLEDIGT Bildschirm-Timeout geht nach Bootloop nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheSoulrester

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich habe ein Problem... Heute hat sich mein S7 Edge aufgehangen - nichts ging mehr. Letztendlich hat sich das Handy dann doch selbständig neu gestartet aber.... es war in einem Bootloop gefangen..... Letztendlich habe ich dann VOL-Down + Power ON gedrückt gehalten und siehe da - es wurde aus dem Bootloop befreit. Jetzt habe ich aber das Problem, dass der automatische Bildschirm-Timeout nicht mehr geht :(

Es bleibt einfach an.... Ich habe mal versucht, Smart-Stay zu deaktivieren, auch habe ich die vorher eingestellten 30s auf 15s verringert - kein unterschied....

Es ist das aktuellste Update mit dem aktuellsten Sicherheitsupdate installiert.

Ich kann mir überhaupt nicht erklären.... wieso es nicht mehr geht - darüber hinaus war ich über den Bootloop sehr überrascht - da ich das Handy zuvor schon öfter ohne Probleme neu starten konnte....

Sonst geht Aber alles?

Dann denke ich das da eine App wach hält.
Das Gerät noch mal neu gestartet?
Alle Apps im Hintergrund geschlossen?

Bisher habe ich sonst nichts bemerkt, was nicht funktioniert wie es funktionieren sollte.
Das Handy habe ich nochmals neu gestartet, auch nochmal mit VOL-Down + Power ON - hat nicht geholfen

Unter "Offene Apps" (keine Ahnung wie die Ansicht heißt => Taste unten links) habe ich alle Apps geschlossen - Display bleibt aber weiterhin an

Komisch. Nach paar Tagen geht es endlich wieder ohne dass ich irgendwas gemacht habe. komisches phänomen.

Kann geschlossen werden :)

• Danke
Reaktionen: maik005
@TheSoulrester
also nix geändert?
schließen machen wir nicht, wenn noch mal irgendwann jemand anders das Problem hat kann er sich hier anschließen

nope. ich habe nichts geändert.
komisch :)

@TheSoulrester
Hauptsache es geht (vielleicht über Galaxy Apps oder den PlayStore eine App aktualisiert...)