Ensperren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fkirmse

Neues Mitglied
0
Hi
Wie kann man beim Einschalten das 1.Wischen entfernen?Ich muss erst wischen und dann nochmal das Muster eingeben.Bei meinem S5 konnte ich beim Einschalten gleich das Muster eingeben.Geht das hier auch
Danke

Moin
Ich nochmal.Hat denn von euch keiner das Problem 1.eindrücken. dann erstmal über den Bildschirm wischen und dann nochmal entsperren(bei mir Muster ziehen)
geht doch bestimmt anders,aber wie.Wie gesagt beim S5 was ich bis vorgestern noch hatte gings einfacher andrücken und dann kam auch gleich das Muster.
Wer hat ne Lösung?Mich nervt das zweimalige Öffnen.

Dir werden zuerst Benachrichtigungen angezeigt, welche du auch direkt aus dem Sperrbildschrim öffnen kannst. Wäre es eine Option den Fingerabdrucksensor zu verwenden? So weckst du das Smartphone einfach mit dem Homebutton und lässt den Finger liegen. Geht auch deutlich schneller als Muster,etc.

Hi
wenn aber keine Benachrichtigungen da sind kommt man um 2x nicht herum.Finger habe ich auch probiert aber irgendwie reagiert das Teil nicht auf meinen Daumen.

hast du denn den Fingerabdruck Sensor schon eingerichtet?

probiert wie gesagt reagiert nicht auf meinen Daumen

Dann mach mal Zeigefinger ob er da geht

Edit:
Mach mal Zeigefinger

Edit2:
Ups Android hilfe hing fest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht gar kein finger
[doublepost=1458549886,1458549301][/doublepost]muss ich noch irgendwas aktivieren,,ich bin auf dem bild wo steht legen sie den finger....
nichts passiert
[doublepost=1458554329][/doublepost]ok funktioniert jetzt mit finger

Zurück
Oben Unten