Einstellungen vorhanden, die nicht funktionieren

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dpausch44

Neues Mitglied
1
Hallo und Guten Tag,
ich habe nach dem Update in den Einstellungen gem Screenshot 2 neue Einstellungen,
Beim öffnen gehen diese aber auf Fehler.

Außerdem habe ich festgestellt, das bei Menüpunkte unter den Einstellungen falsche
Beschreibungen teilweise vorhanden sind.
2017-03-03 07.51.07.jpg
 
Das gilt wohl nur für T-Mobile-Kunden, also vermutlich ein Einstellungsproblem.
Ich bin bei 1&1 und habe den Menüpunkt gar nicht.
Und welche sonstigen Menüpunkte meinst du?
 
Ich habe aber schon immer die DBT Version gehabt und eine Lidl Karte mit Vodafone drin.
Das Gerät selbst ist und war nie gebrandet.
Gruß
Dieter
 
Da ist wohl was schief gleaufen, du solltest dein Gerät mal zurücksetzen.
Die Einstellung T-Roaming erklärt sich von selbst und ist eigentl. für Telekomkunden gedacht.
Die Einstellung darunter ist von Vodafone (zu erkennen an dem GIGA-LTE)

Ich denke da ist was durcheinander, deswegen auch die Fehlermeldungen. Dir sollten diese Einstellungen gar nicht angezeigt werden.
 
Das sieht eh komisch aus..
Normalerweise werden die ersten 6 Punkte unter dem Hauptpunkt "Verbindungen" zusammengefasst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170303-105518.png
    Screenshot_20170303-105518.png
    62,5 KB · Aufrufe: 337
Da scheint wirklich einiges durcheinander zu sein....
Wie sonst kommt das T-mobile-Logo oben links auf den Screenshot?
 
Er hat bestimmt die App installiert die Betreiberlogos anzeigt.
 
Aber r hat von Lidl und Vodafone geschrieben. Da sollte dann auch ein Vodafone Logo stehen
 
Ausserdem gibt es bei Lidl soweit ich weiß kein LTE ... im Screenshot ist aber ganz klar 4G zu lesen.
 
Bei mir sieht es so aus:
Bild von negr#FCj - 19603716.jpg Bild von negr#FCj - 19604497.jpg
1&1, Vodafone
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
735
ibbon
I
F
Antworten
5
Aufrufe
1.196
vonharold
vonharold
R
Antworten
12
Aufrufe
574
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten