M
mj084
Ikone
- 2.683
Blättert doch einfach mal nen paar Seiten zurück, wurde alles durchgekaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke. Was haben die Farben bei der Liste zu bedeuten? Gibt es Hilfe was man deaktivieren kann?Sangel schrieb:Also ich habe den hier.
Package Disabler Pro (Samsung) – Android-Apps auf Google Play
Kris1122 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ein neues S7 und direkt starke Probleme mit der Akkulaufzeit.
Jetzt habe ich mir mal in den Optionen den Akkuverbrauch der einzelnen Apps etc. angeguckt.
Dort wird ja immer der Stromverbrauch in mAh ausgewiesen und das bringt mich zu meinem Problem:
Ich komme auf eine gesamte Akkuleistung von nur ca. 1000 mAh.
Als Beispiel: Der Akku ist bei 20%, 50% des Verbrauchs stammen vom Bildschirm.
Dieser weißt jedoch nur einen Verbrauch von 400 mAh aus. 80% des Akkus entsprechen folglich 800 mAh.
Laut Samsung soll der Akku jedoch 3000 mAh bringen. Wenn dies Daten stimmen, hätte ich also mit einem komplett neuen Gerät nur 1/3 der Akkuleistung zur Verfügung.
Kann mir das vielleicht jemand so bestätigen, bzw. die eigenen Werte mitteilen?
Ich bin gerade am überlegen das Handy zur Überprüfung einzuschicken, hätte vorher aber gerne noch eine zweite Meinung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kris
Joah, mal grob überschlagen und recht merkwürdig. Laut Akku in den Einstellungen haben die genutzten apps inkl System und Bildschirm ca 890 mAh verbraucht. Akku Anzeige sagt mir aber ich hätte jetzt nurnoch 57%. Müsste ich nicht bei ca um die 75 % liegen ?titan schrieb:Sehr guter Punkt, geht mir sehr ähnlich. Würde mich auch stark interessieren.
MeisterPanse schrieb:Also der Trick mit Einstellungen->Anzeige->Bildschirm AUS lassen auf off stellen scheint bei mir im Standby mal richtig was gebracht zu haben, hier der aktuelle Stand