L
Laki1981
Neues Mitglied
- 3
Gibt es denn irgendwo fürs S7 eine Liste welche Apps man genau mit z.b. EZ Disabler deaktivieren kann.Den VR Service hab ich Raus und den meisten Google Kram aber ganz zufrieden mit der Laufzeit bin ich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für ein Design ist das? Sry wegen otpleitegeier schrieb:Helligkeit ständig ungefähr in dem Bereich wie auf dem Screenshot..
Wenn das Display an war, hab ich es auch genutzt.. Es wird auch nicht angeschaltet auf den Tisch gelegt und aus gehen lassen, sondern immer ausgeschaltet vorm ablegen ;-)
WLAN ständig an außer im Standby..
Es funktioniert aber! Glauben kann jeder was er will, ich habe so Ergebnisse erzielt und dass ist dass einzige was für mich zählt! Fakten und nicht der Glaube ist für mich ausschlaggebend.Queeky schrieb:Werksreset ist Werksreset. Ob ich den einmal mache, oder 5 mal, das Ergebnis ist jedes mal das gleiche.
Das ist so wie mit der Münze, die man erst am Automaten reibt, damit sie nicht wieder durchfallen soll. Man muss nur dran glauben. Die Münze ist die gleiche, die es vorher auch war