bandit1976
Inventar
- 16.038
Nein eben nicht, denn dieser Thread dient eher für die Leute, die nicht rooten und Customroms aufspielen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auchhellmichel schrieb:Wenn es zum finden einer guten Laufzeit dient, passt es aber schon in den Thread.
Es ist doch bei Gott nicht schlimm, wenn hier zwei oder drei Roms empfohlen werden, welche die Laufzeit eventuell erhöhen. Zum flashen zwingt einen ja keiner!Marzl85 schrieb:Nein, wer rooten und basteln will, soll sich im Custom Bereich austoben. Es muss doch möglich sein, mit einem Stock Gerät akzeptable Laufzeiten hinzubekommen.
Und genau darum geht's mir. Meine Bastelzeiten sind lange vorbei.
Wenn es bei 4 Erwähnungen bleiben würde, gäbe es diese Diskussion nicht. Aber ich weiß wo das hinführt. Immer und immer wieder.hellmichel schrieb:Es ist doch bei Gott nicht schlimm, wenn hier zwei oder drei Roms empfohlen werden, welche die Laufzeit eventuell erhöhen.Marzl85 schrieb:Nein, wer rooten und basteln will, soll sich im Custom Bereich austoben. Es muss doch möglich sein, mit einem Stock Gerät akzeptable Laufzeiten hinzubekommen.
Und genau darum geht's mir. Meine Bastelzeiten sind lange vorbei.
Fotos, Hangouts, Filme, ChromeMarzl85 schrieb:Welche Google Apps?