H
hellmichel
Gast
Beim Flip Case musst du dir nur Sorgen machen, wenn es beim Aufklappen automatisch das Display anschalten tut. Wenn es das nicht macht, dürfte sich auch am Verbrauch nichts ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black_Focus schrieb:Meinst du mich? ^^The_Rock01 schrieb:Ich weiß ist ja wirklich so, wenn ich es mal haben sollte werde ich es bestimmt bevorzugen aber solange ich mit der Geschwindigkeit klar komme ist das kein Problem. Aber ich finde es krass das der Akku bei jedem so unterschiedlich ist. Hier gab es mal 2 oder 3 posts wo der jenige bei 2 Tagen Laufzeit 8 stunden dot hatte. Er hatte glaube ich aber root und Custom rom
[[/SPOILER]
mj084 schrieb:1. AoD zieht glaub ich 1-2% pro Stunde am Akku..
2. dein Mobilfunksignal ist richtig mies, zumindest sagt das GSAM - klick da bitte mal drauf..
Meine Frau hat auch ein S7 .... sie geht nächtlicherweise in den Flugmodus ... und verliert nur 2-3%/Nacht. Bei diesem Gerät wurde das letzte Systemupdate noch nicht gemacht, ansonsten sind ungefähr dieselben Apps drauf wie bei mir, zusätzlich WhatsApp.geriom schrieb:@Nonius
... Beim S7 sind es locker 15%. Der Stromverbraucher Nr. 1 ...ist das Android-System. Die enthaltene Paket beim 5X sind 11. Beim S7 sind es unglaubliche 86 Pakete. Ich glaube das geht nur mit den Samsung Package Disabler in den Griff zu bekommen.
mj084 schrieb:oder Greenify oder Konsorten nutzen...
Das S7 verbraucht im Idle mehr als andere Geräte, ist dann aber unter Last sparsamer...
[doublepost=1471586387,1471586032][/doublepost]
Mit welcher Firmware hattest du diese Werte nochmal erreicht?
Kris5490 schrieb:@DSC05
Sorry, hatte dich in der Tat verwechselt Ich meinte ursprünglich Black_Focus, der hat ja die Customs Rom drauf.
@Black_Focus
Schreib mal bitte was zu deiner Config.
Superman Rom V1.11
Welche Firmware, Modem, Kernel, Bootloader etc?
Hast du sonst noch etwas geändert? Debloated oder so?
Ging das flashen relativ einfach? Mich verwirrt derzeit die Sache mit der CSC, weshalb ich mich an das flashen noch nicht so richtig traue. Eine CFW hatte ich das letzte Mal beim S2, haha und es ist nur noch komplizierter mit den neuen Modellen geworden xD
Danke dir! Evtl. starte ich einen Versuch am Wochenende... Habe aber mega schiss, mir nen Brick einzufangen.
Lg, Kris
The_Rock01 schrieb:Also mein s7 dbt vom März verbraucht nachts mit aktivieren WLAN, allways on Display deaktiviert nur 1 bis 2 Prozent in 8 bis 10 stunden. Mehr nie also kann bei denen wo es mehr verbraucht irgendwas nicht stimmen. Oder es liegt an der firmware