A
andregee
Dauer-User
- 357
Als könnte man individuelle Nutzerprofile so einfach miteinander vergleichen [emoji51]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traindriver2302 schrieb:Ich weiß echt nicht worüber ihr euch hier die Birne einkloppt..
Wow. Mindestens 200 %Laufzeit bei 15% mehr Akku. Ein Wunder ist geschehen. Jetzt müsste man nur noch glauben, daß bei keinem der Geräte etwas schief lief auf Softwareebene, dann wäre es wirklich ein Wunder und nicht ein fehler im System der keinerlei allgemeine Aussagekraft besitztTraindriver2302 schrieb:Ich weiß echt nicht worüber ihr euch hier die Birne einkloppt. Fakt für mich, direkter Umstieg vom S6 edge.. Da sah es so aus, aufgestanden und ab vom Kabel, ne Runde nach Köln gefahren und ein wenig Musik gehört, ein paar WhatsApp geschrieben und ein wenig Facebook und in Köln hatte ich so um die 50% und spätestens dort hing ich es wieder dran. Mit hin und zurück war es nicht. Mit dem S7 fahr ich Köln rauf und runter in ner 12h Schicht und hab anschließend bei moderater Nutzung noch ca. 45% über. Und für mich als Lokführer ist das ein Argument weil eben nicht überall ne Steckdose in der Gegend rumhängt. Leider. Und das obwohl ich sogar mittlerweile beim S7 4G anlasse und es beim S6 edge nur bei Bedarf anschaltete...
Ja, hab ich. Ohne AlwaysOn hatte ich nach zwei Tagen Nutzung 30% mehr Akku übrig. 15% pro Tag scheint also zu stimmen.RS1977 schrieb:Schon jemand die Laufzeit mit und ohne Always on Display verglichen?
symphatico schrieb:Was sagt ihr zu den Werten bei 40 % Restakku?
Galaxo schrieb:Warum dann nicht Prioritäten auf noch mehr Power setzen, anstatt ein S7 zu nutzen? Was NATÜRLICH Dein Recht ist... interessiert mich nur... weil der Akku ist beim S7 - so finde ich - absolut kein Kaufargument.
Techwork schrieb:Das du dein Handy echt wenig benutzt. 11% Bildschirm.
Na und die anderen Top Smartphones haben ja auch keinen Marathon Akku .Und das wäre welches Gerät von deiner Erfahrung her welches mit einem starken Akku kommt ?