maik005
Legende
- 42.505
Der Verbrauch ist relativ... wie lange war der Bildschirm an?usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grade getestet.. Geht auch nach umstellen weiterhin in den Deep SleepDSC05 schrieb:Nein, da hast du mich falsch verstanden. Ich rede nur vom Ausschalten. Ist ein Bug der Google play Dienste, der hoffentlich bald behoben wird. Lässt du Bluetooth dauerhaft aus oder an, passiert nix. Nur beim Ausschalten musst du rebooten, ansonsten geht dein S7 nicht mehr in den deep sleep. Probier es aus und kontrollier es zb mit cpu spy.
Hast du die März FW noch drauf ?The_Rock01 schrieb:So jetzt wird es das zweite Mal geladen nach dem aufspielen der März Firmware.
Das liegt am mobilen Netzznkzf schrieb:Was ich nicht kapiere: heute war das S7 von 7 bis ca. 16 Uhr im heimischen WLAN. Der Akkuverbrauch der Google Play Dienste lag bei 0%, d. h. die Play Dienste erschienen gar nicht in der Verbrauchsstatistik. Dann war ich ca. eine Stunde unterwegs und zack, mit 10% an dritter Stelle stand was... Genau! Der Standortverlauf ist deaktiviert. Was passiert da bitte ohne mein Wissen? Lässt yich herausfinden welche App die Play Dienste nutz oder ist es einfach der extrem neugierige Google Konzern?
Noch merkwürdiger finde ich, dass ich das Handy in der Zeit überhaupt nicht genutzt habe, es befand sich einfach nur in der Hosentasche.
Und was ich ebenfalls nicht kapiere: bei meinem HTC M9 erscheinen die Play Dienste so gut wie nie in der Verbrauchsstatistik. Anscheinend liegt es wohl an Samsung. Auf beiden Geräten sind nahezu die gleichen Apps installiert. Zudem ist beim HTC die Sync aktiviert.