iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.826
Location Reporting ist auf aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mobilitas schrieb:@bandit1976 Kannst du mal eben schreiben welches dein Nutzungsverhalten ist um auf 6h DOT zu kommen? Helligkeit, welche Apps du nutzt, WLAN, BT, mobile Daten, GPS, NFC und so weiter. Ich komme einfach nicht mal an 4h DoT heran. Ich nutze hauptsächlich Facebook und Google Chrome, circa 45min Clash Royale und dann ein wenig Spotify. Dabei komme ich immer so auf 3,5h SoT.
Samsalex schrieb:bandit,ich war kurz innerstädtisch und dann im Auto unterwegs wo ich eigentlich immer H+ habe,
es freut mich,daß du auch zur Clique der 6Std DOT User gehörst,
ich hatte vorher wie auch jetzt bei 1,5 -2 Tagen Nutzung eine DOT von ca 2-2,5 Std.
Bei einem 4500mAh Akku sollte ich das dann aber auch schaffen.
Das konnte ich auch feststellen. Alle Browser deaktiviert:Top Akkuleistung. Browser wieder aktiviert: Akku leert sich enorm schnell. Habe verschiedenste Browser durchprobiert, überall das gleiche (schlechte) Ergebnis.Weires schrieb:Auf jeden Fall bin ich der Meinung, daß die Internet-Browser, wie immer sie auch heißen, Dolphin, Chrome, Samsung-Internet, Boat, Maxthon usw. eine Menge an Akkuleistung verbrauchen. Immer wenn ich News gelesen habe, über einen Browser, konnte ich fast rückwärts mitzählen, wie schnell der Akku in die Knie geht.