Jan0sch
Stamm-User
- 212
Bisher nicht, Akkulaufzeit kann ich bestätigen, ist immer noch grottig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab zbs auch WLAN und Bluetooth an und mach es nicht nur nach Bedarf an.Mr Wh!te schrieb:@Black_Focus
Du bist aber auch auf einer Custom-Rom, bei der viel Bloatware etc. einfach nicht mitinstalliert wird - finde nicht, dass man das direkt mit Stock vergleichen kann.
Das originale von Samsung EP-NG930, der Lüfter schaltet bei mir nicht dazu. So lange sich das Handy nicht aufgeheizt muss das ja auch nicht sein. Läuft der bei dir immer mit?maik005 schrieb:Welches Induktive-Schnell-Ladegerät hast du? Und woher? Soweit ich weiß sollte der Lüfter beim Schnellladen immer an sein
Polyy schrieb:Das originale von Samsung EP-NG930, der Lüfter schaltet bei mir nicht dazu. So lange sich das Handy nicht aufgeheizt muss das ja auch nicht sein. Läuft der bei dir immer mit?maik005 schrieb:Welches Induktive-Schnell-Ladegerät hast du? Und woher? Soweit ich weiß sollte der Lüfter beim Schnellladen immer an sein