Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
Ich habe ein S6 edge mit der 6.0.1...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsalex schrieb:Auf Giga.de wurde schon ein Akkutest eines Benutzers veröffentlicht mit unterschiedlichen Einstellungen,was mir dabei auffiel,
war der für mich doch hohe Standby Verbrauch in der Nacht von ca 17%.
Ich bin schon manchmal am grübeln wenn mein Iphone 6 4-5% in 10 Std mal verbraucht hat.
Kann hier jemand diesen höheren Verbrauch bestätigen?
Wenn alle Datenverbindungen deaktiviert sind, hat das in meinen Augen nicht mehr viel mit dem Standby Verbauch eines Smartphones zu tun. Bei so einem Szenario sind die 2 % über sieben Stunden verteilt somit keine große Kunst.TheWatcher schrieb:Also mein S7 verbraucht im absoluten Standby (Datenverbindungen aus und Always On deaktiviert) 2% über die Nacht (7 Stunden).
DaniYüah schrieb:Sind doch Top Zeiten eigentlich, wo liegt das Problem?
Mr Wh!te schrieb:Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Hab das Gerät nicht besonders intensiv genutzt und der Akkuverbrauch sieht so aus.
Mr Wh!te schrieb:Also ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Hab das Gerät nicht besonders intensiv genutzt und der Akkuverbrauch sieht so aus.