S
Samsalex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Eigentlich nicht wirklich schneller,ich hatte es mal bei der 4-5. Ladung ausprobiert und war von 21 auf 100% auch in knapp einer Std.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ist es jetzt besser?XtremeAt schrieb:Habe gestern mal nen Werksreset inkl wipe Cache etc im Recovery gemacht .
HiCastaneda schrieb:Und ist es jetzt besser?
Alles klar. Ich werd demnächst auch mal reseten und berichten. Vielleicht erwarte ich auch zuviel.XtremeAt schrieb:Hi
Kann ich noch nicht sagen.
S7 ist seit 9 Stunden vom Strom. Bis jetzt nur 15 Minuten SOT da ich so gut wie keine Zeit hatte während der Arbeit [emoji14]
Hab aber nach den 9 Stunden mit immer wechselndem Empfang (2g, 3g, 4g) noch 84% Akku.
Sind also nichtmal 2% pro Stunde.
Finde ich ok. Grade weil immer wieder zwischen den Netzen umgeschaltet wird
Die zwei Sätze wollen keinen Sinn ergeben.mrdeckt schrieb:Ich verstehe nur nicht wieso mein gerät mehr akku als mein xperia z5 über die nacht mehr verbraucht als das Galaxy S7.Es könnte auch sein das sony etwas flunkert mit den prozenten nicht gebrauch 2-3 mal weniger % beim gebrauch 3-4 mehr % .