nudelz
Dauer-User
- 297
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt aber auch einige Apps, die Prozesse unter "Android System" verstecken bzw nutzen.mrdeckt schrieb:@XtremeAt ich habe mich mal auf XDA informiert und das android system braucht wirklich viel akku dieses sollten samsung sichher noch mit einem update fixen . Ich denke sobald das system weniger verbraucht wird der akku auch schon viel besser.
Du kannst dich Natürlich der Illusion hingeben, das 20 % Kapazitätsdifferenz des Akkus pro Edge die massiven Diskrepanzen erklären oder aber du könntest mittels höherer Logik evaluieren, das nicht der Akku sondern unterschiedliche Einsatzbedingungen und die differente Appzahl sich verantwortlich zeichnenedlover schrieb:Lol hatte das S7 edge knapp 2 Monate und wollte jetzt auf Dual SIM umsteigen. Da war meine Überlegung evt zum "normalen" S7 zu wechseln weil die Bedienung über den Edges etwas nervt (siehe Forum). Aber wenn ich hier so die Laufzeiten sehe, überlege ich mir das nochmal^^
r4Mp1n0 schrieb:Die Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz.