nudelz
Dauer-User
- 297
Bisher erst 6h15min im Betrieb. Noch 72%, 1h SOT, aber auch viel Kamera genutzt. Zeitlupe mit meinen Neffen riesen Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ayno schrieb:Das deaktivieren von Apps ist absoluter Käse. Hab auch keine Apps Deaktiviert
Solang die deaktivierten Apps nicht in irgendeiner Weise im Hintergrund unnötig aktiv sind, was so sein sollte bringt das deaktivieren nichts. Ich habe mit 0 und über 100 deaktivierten Prozessen je 98% Deep Sleep. Erst wenn sich irgendeine App ungebührlich verhält und im Hintergrund rumspukt, bringt es auch etwas diese zu deaktivieren. Übrigens bringt es auch keinen freien RAM die Dinge im pd zu deaktivieren, da freier RAM sofort für andere Dinge belegt wird weil es das Ziel von Android ist soviel wie möglich im RAM zu behalten um zeitintensive Zugriffe auf den langsameren Ufs Speicher zu vermeiden was letztendlich Energie spart. Nur genutzter TBlack_Focus schrieb:Also dass apps deaktivieren nichts bringt ist schwachsinn. Ich hab ziemlich viel deaktiviert. Das merkt man aufgrund mehr freiem Arbeitsspeicher schon... Ergo weniger akku verbrauch