Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
Also Nova fällt nicht negativ auf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe,aber werter chikan,ich möchte dich gerne sehen wenn du bei deinem Auto was du sonst mit 7-8l fährst plötzlich mal 14-15 verbrauchst,du aber nicht 7 Zementsäcke (20 Apps geladen) im Kofferraum hast,auch brav bei 2500/min schaltest und nicht bei 4500 (Helligkeit) und sonst nichts anders machst....da bist sicherlich mit großem Fragezeichen übern Kopf schnell in der nächsten Werkstatt.chikan schrieb:Ich denke, das liegt alles wirklich nur am Nutzerverhalten.
Wenn du die ganze Zeit Gps und Bluetooth anhast, hast du natürlich einen viel höheren Verbrauch als jemand der das nicht anhat ^^
Die Display Helligkeit spielt auch eine große Rolle.
Jede App und jedes Game zieht unterschiedlich stark Akku.
Es gibt Tage da komm ich fast auf 8 std Dot und an nem anderen gerade auf 3,5.
Beste Beispiel ist doch Spritverbrauch beim Auto, der eine schaltet später und hat immer den Fuß am Gas der andere ist der Chillige, schaltet früh.
So kommt der eine 700 Km mit einer Tankfüllung hin und der andere nur 500.
Da rennt auch keiner zu VW oder Mercedes und sagt ich will das Auto umtauschen der von meinem Nachbarn verbraucht viel weniger Sprit
Wann war denn das letzte update?mondeo-rs schrieb:Bei mir ist seit dem Telekom update der Verbrauch vom Android System auch extrem hoch gegangen, ist der Verbraucher Nummer 1.
Ich hoffe das wird nach dem nächsten Update wieder besser.
Gruß Micha
Samsalex schrieb:Wollen wir jetzt nicht zu abschweifen in das Fanbase Getue und wie auch schon als Bsp bei mir genannt ,vor dem Display sitzen oft eben leider nicht immer die Fehlerquellen,wenn man das Device überhaupt nicht vollkommen ausreizt,es sich aber so verhält.Diese zig vorinstallierten Apps die sich oft querlegen und nur mit Root zu entfernen sind,sind eben schon ein Übel. Es ist sowieso ein Witz,Usern vorzuschreiben welche Apps sie auf ihren Geräten haben müssen,sollten sich mal alle denen das aufstößt ne Petition starten. Bei 2-3 Mill Unterschriften sollte sich da was rühren.
Mein Haushalt beherbergt momentan IPad Mini 2 u 4,IPhone 6,Lenovo Tab S8,Galaxy Tab S2,Galaxy S7 und S3 NEO also brauche keinen Nachbars Garten um zu wissen was wie wo ablaufen sollte. (Foto mit Mini 4 gemacht)
Dann war das nei mir das update das gleich mit der inbetriebnahme installiert wurde.mondeo-rs schrieb:@Da_Niel:
War um dem 14.04.16 rum, zumindest kam meinst an dem Abend.