Jan0sch
Stamm-User
- 212
Ne hab nicht eine vorinstallierte App dadurch
AoD nutze ich bisher nicht, müsste man mal testen
AoD nutze ich bisher nicht, müsste man mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gleiche habe ich auch schon beobachtet, deswegen hab ich WLAN ständig aus, außer es kommt ein großes Update rein.andymusic schrieb:Also ich stelle fest, dass die Akkulaufzeit locker über einen Tag hält, sofern man das WLAN auslässt.
WLAN saugt mir den Akku sichtbar leer, nach nicht einmal 50 Minuten fehlen locker 20%, kein Vergleich zu mobilen Daten.
Das siehst du falsch. Solang die Status LED nicht leuchtet, weiß man das es keinen Nachrichteneingang gab und es besteht auch kein Grund das Display zu aktiven und wenn denn eine Nachricht oder ein Anruf reinkam, reagiert man eh entsprechend, egal ob es die LED oder das Aod anzeigt. Ich habe zu anderen Zwecken ca 4 mal die Stunde das Display kurz aktiviert, am Standby Verbrauch von 0.3 % pro Stunde hat sich dadurch nichts geändert an meinem phonedennis101725 schrieb:Wobei ich denke dass das AoD deutlich weniger verbraucht über den Tag verteilt, als das Handy jedes mal aus dem Standby zu holen, nur um die Uhrzeit oder sonstiges zu checken - oder sehe ich das falsch?
Jan0sch schrieb:Komisch. Eigentlich saugen mobile Daten wesentlich mehr als wlan
Ja das kommt so hin,habe diesen Akkufresser auch deaktiviert, 22h abends bis 6h früh,14%Verlust inkl Flugmodus.Da_Niel schrieb:Der Promoter bei uns im Laden meinte AoD verbraucht um die 2-3 Prozent/stunde. Ob dem Wirklich so ist kann ich natürlich nur mutmaßen.
dennis101725 schrieb:Wobei ich denke dass das AoD deutlich weniger verbraucht über den Tag verteilt, als das Handy jedes mal aus dem Standby zu holen, nur um die Uhrzeit oder sonstiges zu checken - oder sehe ich das falsch?