D
Dellwin
Stamm-User
- 149
Nutzt du denn auf den Energoesparmodus? Also den Normalen? Ich nutze ihn immer bzw fast immer und es reicht völlig aus. Selbst bei Tageslicht draußen Alles super ablesbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als wären deine Erfahrungen repräsentativ. Bist wohl der Nabel der Welt. Hast wohl noch nie was vom Mobilfunkbug z. B oder von fehlgeleiteten Google play Diensten gehört. Ist ja nicht so so als wäre das Internet voll davonandroiduser44 schrieb:@andregee
Sorry, aber dass was du sagst, ist einfach nur Grütze.
Ich habe bisher noch nie mit einem Android-Device willkürliche Akkuprobleme gehabt und ich nutze Android seit 2010.
Zu 99 Prozent ist der Bediener des Smartphones das Problem oder einfach Apps, die grottig programmiert sind und dir den Akku leerziehen.
androiduser44 schrieb:@Patlok
Stimmt nicht so ganz.
Unter normalen Umständen, wirst du es nicht schaffen, einen modernen Li-Ion Akku so tief zu entladen, dass er Schaden nimmt, da es einen Tiefenentladungsschutz gibt.
Aber wenn man den Akku immer zwischen 20 und 80 Prozent hält, erhöht man marginal die Lebensdauer, welche aber bei modernen Akkus nicht der Rede wert ist.
@andregee
Sind denn deine Erfahrungen der Nabel der Welt?
Die meisten die zufrieden sind mit dem Akku des Telefons, melden sich nicht mal zu Wort.
Und wenn es so wie du es beschreibst, Standard bei Android - Devices wäre, meinst du dann nicht, dass der Aufschrei bisschen größer wäre?
Mich würde brennend interessieren, mit welchen Formeln du deine Thesen immer ausrechnest?Mindestbestellwert schrieb:Ist naheliegend.
Nur durch Nutzungsverhalten etc. dürfte MAXIMAL eine Stunde Abweichungen entstehen aber es gibt hier User die haben 9h DOT und andere kommen kaum über 4