Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
Nein androiduser44, ich meinte Mindestbestellwert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andregee schrieb:Das stimmt beides so pauschal nicht. 7.5 Stunden Dot habe ich mit dem S6 hinbekommen obwohl ich überwiegend bei ziemlich mäßigem Mobilfunkempfang gesurft habe während das Gerät beinahe 2 Tage aktiviert war. Da sind 9h mit dem S7 drin Entscheidend sind sehr gute Deep Sleep Werte von um die 98%, da spielt die Standby Zeit kaum eine Rolle, wenn über Nacht z. B nur 2 % verloren gehen. Und nun Punkt 2, dabei ist Greenify weiterhin nützlich, selbst ohne Apps zu greenifien, indem man aggressive Doze nutzt, wodurch Doze schneller aktiviert wird und wenn man dann noch die dump permission nutzt, greift Doze auch Wenn das Gerät nicht still rumliegt. Root ist dazu nicht nötig
Das ist solang eine Glaubensfrage, bis eine App ohne Doze anfängt rumzuspinnen, was ganz einfach eine Frage der verwendeten Software und nicht des Glaubens istpleitegeier schrieb:Aggressive Doze war bei mir auch eingeschaltet, brachte allerdings keine Änderung der Deep Sleep und Prozent Werte.
Es hat zwar mehr gedöst, das wars aber auch..
Aber das ist halt am Ende auch ne Glaubensfrage xD
Felsen2000 schrieb:Dadurch sank der Stromverbrauch Nachts tatsächlich auf 2% in 7 Std. Natürlich ist das Telefon so unbrauchbar; da könnte ich es auch gleich ganz ausschalten.
Felsen2000 schrieb:- Eine blockierte Telefonverbindung zieht 0,5 bis 1% pro Stunde (mein Bett steht im Keller und da habe ich keinen Empfang. Scheinbar versucht das Handy die Empfangsleistung zu erhöhen - eventuell auch im DeepSleep?)
Jan0sch schrieb:Versteh ich nicht so ganz... wozu brauchst du es denn nachts auch? Außerdem kostet ein und ausschalten mehr Akku als es im flugmodus laufen zu lassen
Der eine brauch es auch nachts, der andere nicht..Jan0sch schrieb:Versteh ich nicht so ganz... wozu brauchst du es denn nachts auch? Außerdem kostet ein und ausschalten mehr Akku als es im flugmodus laufen zu lassen