B
borg17a
Erfahrenes Mitglied
- 69
@audianer Hab jetzt mal nur "dein" Modem installiert und werd die Tage mal berichten, wie mein Eindruck davon ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
audianer schrieb:40-50 Grad sind i.o. Aber sollte er zu warm werden wird der Ladestrom automatisch reduziert.
[doublepost=1530789794,1530784801][/doublepost]Wenn jemand bzgl. des "Akku bei Standby" Anzeigefehlers das neue Modem und Bootloader testen will:
BL_G930FXXU2ERF4
CP_G930FXXU2EREO
(Achtung die Firmware ist beim G930FD. Konnte allerdings keinen Nachteil feststellen)
Hier der alte Bootloader und Modem damit ihr ggf. wieder zurück könnt um wieder OTA Updates zu erhalten:
BL_G930FXXU2ERE8
CP_G930FXXU2ERD6
Flashen auf eigene Gefahr! Ich hafte nicht für defekte Geräte oder Datenverlust!
Update:
Bin nun ca. 7h im Mobilen Datennetz mit dem neuen Modem und Bootloader. Der Verbrauch von "Akku bei Standby" liegt bei 1%.
audianer schrieb:
audianer schrieb:@Schinkenhörnchen :
Diese Apps habe ich installiert (Ab Werk und nachträglich):
Und diese Apps habe ich deaktiviert:
Des weiteren habe ich einigen Apps wie Instagram und Payback verboten zu Arbeiten wärend die App nicht offen ist. Samsung Cloud und Google Backup nutze ich nicht. Wärend der Bildschirm aus ist darf nur Whatsapp, Skype lite und GMX arbeiten.