J
josifi
Gast
Das heißt, die benutzt zum Beispiel den Google Kalender ganz normal, lässt nur das Widget auf dem Display weg und sparst Strom? Und benutzt das Handy auch sonst ganz normal? Welche Widgets lässt du denn sonst noch weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, willkommen in meiner Welt, hab seit dem "Upgrade" auf 7.0 vom Montag dieser Woche genau dieselben Probs. Apps laufen schlechter, der 3D-Bildschirm hinter den Apps ebenso und ab ca. 15% geht's rapide Richtung Süden mit der Laufzeit. Echt ne Frechheit von Samsung, so eine Version unters Volk zu bringen, die den Akku fix und foxi macht. Und kein Statement oder Patches hierzu von Seiten des Herstellers zu finden, zumindest bisher.Tinoman schrieb:Eine pauschale Beurteilung habe ich auch nicht vorgenommen. Ich bin mit Samsung zufrieden aber ich habe nach dem letzten Update definitiv 3 Stunden weniger Akku und ab c.a. 15 Prozent rapide schnell fallend... andere Parameter wurden nicht verändert.