amar7
Dauer-User
- 385
Mal ein andere Sicht der Dinge, das S7 Originalakku ist relativ günstig mit ~15 Euro, ist der Wechsel so schwierig? Im Vergleich kostet das wechseln lassen 60€.. übertrieben wie ich finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte mal ein Nokia 51xx da hat Anfangs der Akku 3 Wochen gehalten. Am Ende dann nur noch zwei Wochen, seitdem kauf ich mir nie wieder Nokia...Randall Flagg schrieb:Ja, für manche Leute ist das ein richtiges Hobby, wie Du sagst. Ist für die andere Fraktion, zu der ich auch gehöre, schwer nachzuvollziehen.
Ich frage mich auch immer, wofür das Telefon mehr als einen Tag halten muss und warum man nicht mal zwischendrin laden kann, wenn nötig.
Ich persönlich bin zufrieden, wenn ich über den Tag komme, was mit dem S7 Edge keinerlei Problem darstellt. Aber leben und leben lassen, jeder ist anders.
Und du glaubst, dass das dann tatsächlich Originalakkus sind?amar7 schrieb:Mal ein andere Sicht der Dinge, das S7 Originalakku ist relativ günstig mit ~15 Euro, ist der Wechsel so schwierig? Im Vergleich kostet das wechseln lassen 60€.. übertrieben wie ich finde.
SkyDefend schrieb:@Taba Jagut
@audianer Ist nur ein Stückweit die Frage, wie die genau das erreichen wollen, es wird schließlich geöffnet
wie rechnet man das denn um?audianer schrieb:@sav : Also die fg capacity sagt mit 0x0933 2355mah aus. Wieso die andere Datei 85% sagt weiß ich nicht...2355 wäre schon um einiges Verlust...