Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.178
- Themenstarter
- #3.621
blowfly schrieb:Die ganzen Akku-Tipps in der FAQ halte ich für Quatsch.
Na herzlichen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowfly schrieb:Die ganzen Akku-Tipps in der FAQ halte ich für Quatsch.
Und ich verstehe die Leute nicht, die dirty flashen und sich hinterher beschweren das was hängt oder nicht richtig funktioniert. Da solltest du dich wirklich mal etwas besser informieren, deine Aussage wird kein Rom Entwickler bestätigen.Genauso wenig verstehe ich warum immer noch die Legende verbreitet wird, nach jedem Betriebssystem-Update das Handy komplett zu resetten, einfach nur so ohne jeden konkreten Anlass.
Ganz einfach deswegen weil ich seit Jahren mit ihnen in Kontakt stehe, mit ihnen arbeite, für sie ausprobiere und die diversen "Entwicklungen" teste.Wieviel Programmierer, Devs und Entwickler (warum eigentlich 3 Synonyme für den gleichen Beruf) hast du denn befragt, damit du dein gefährliches Halbwissen hier als Fakt präsentieren kannst? Ich hätte da gerne mal genauere Prozentzahlen, Quellen und die genaue Fragestellung
Nö ,blowfly schrieb:macht doch nur wenn auf dem Handy nichts mehr geht und alle anderen Möglichkeiten zur Fehlerbehebung nicht funktionieren.
...
Solche Dinge macht man nur wenn es keine andere Lösung mehr gibt,
...
Ein Reset ist immer nur der letzte Ausweg .
blowfly schrieb:Den Link wo Samsung das empfiehlt, den hätte ich gerne mal - ich hab dazu auf die Schnelle nichts gefunden.
Re: Factory Reset After Update
If you're not having any issues I would say no. It is generally recommended but not always needed.
audianer schrieb:
Hab heute mein S7 eingetütet und schicke es zu wsupport. Laut fc_capacity ...