S
shurka
Erfahrenes Mitglied
- 27
Wie auch immer. Das bringt mich jedenfalls keinen Prozentpunkt weiter!
Wie verhält sich das Laden den bei euch?
Wie verhält sich das Laden den bei euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
audianer schrieb:So, hab den Package Disabler deinstalliert... dann hat das S7 erst mal 30min lang Updates gemacht (Playstore und Samsung App Store).
Mal sehen wie sich Greenify schlägt...
Soweit ich weiß, hat der Akku nur 12 Monate Garantie, da bin ich schon drüber.audianer schrieb:Bevor ich 60€ in die Hand nehme oder gar selber Hand anlege, würd ich es doch mit dem Vermerk "Akkuleistung hat Rapide abgenommen" an z.B. W Support schicken sofern das Gerät noch Garantie hat.
mj084 schrieb:Würde lieber die knapp 60€ ausgeben und den möglichen Tausch das Akkus beim autorisierten Partner durchführen lassen - Stichpunkt Garantie...
Bei dir sehe ich aber eher ein Softwareproblem...hast du mal die Kontoeinstellungen von Google etc. geprüft - manchmal hängt sich da einfach was auf...
Phattstyle schrieb:Das einzige was mir einfallen würde, ist das Google mir immer sagt wie viel Verkehr auf meinem Arbeitsweg ist und will dauernd von mir, dass ich Orte z.B. Restaurants bewerte in denen ich gerade war. Muss dadurch das Handy nicht permanent meinen Standort Scannen? Das zieht doch bestimmt Akku.