M
mj084
Ikone
- 2.683
Ohne Stats auch keine Hilfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals hält ein M8 mehr als doppelt so lange! Definitiv nicht! Htc is nicht grade bekannt für gute Akkus!MisterKreps schrieb:Ich hab das Galaxy S7 jetzt seit rund 5 Wochen und bin von der Akkulaufzeit mehr als entäuscht,mein altes HTC M8 hält mehr als doppelt so lange.Ich hab mir den threat hier durchgelesen und auch die Tipps,es kann doch nicht sein das alles mögliche deaktiviert werden muss damit der Akku länger halten tut.Zur Zeit überlege ich ob ich es wieder Verkaufe,hab nur Angst das der mögliche Käufer nach 2 Tagen vor der Tür steht und sein Geld wiederhaben will.
mfg
Hast du nach dem Update auf 7.0 das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt?mbefore305 schrieb:Anfangs war ich nicht begeistert aber zufrieden mit der Akku-Laufzeit.
... Was hilft mir die Erkenntnis, das Android OS der Top Verbraucher ist,
da steckt so viel dahinter.
Das ist klar. Wenn das S7 dir die ganze Zeit "Zuhört" benötigt das natürlich Strom.mbefore305 schrieb:- OK Google komplett deaktiviert bzw. zumindest die Funktion 'Mit Stimme entsperren'.
Versuche mal NACH der Nutzung von Waze diese App mit "Beenden erzwingen" zu beenden und schau ob sich dann der Verbrauch verbessert.mbefore305 schrieb:All das ist rein subjektiv und ich kann das nicht mit Zahlen belegen.
Fakt ist jedoch, dass über Nacht der Verbauch <1% pro Stunde ist. Vorher voll geladen und Neustart.
Nichts ist abgeschaltet, also WLAN, Daten, Bluetooth, etc. alles aktiv, so wie tagsüber.
Nach Fahrt zur Arbeit mit Waze geht es los mit den Akkuproblemen und der Verbauch ist 5-10% pro Stunde,
das Handy steckt unbenutzt in der Tasche.
Olley schrieb:...Ich wollte jetzt mal probieren etwas kontaktspray zur Reinigung. Ist ja Rückstandslos und trocknet binnen Minuten. Kann ich das ohne bedenken rein sprühen ? ...
Bin jetzt kein Profi wenns so Tief uns System geht, aber immerhin kann man damit Apps deaktivieren mit denen es unter "Anwendungen" eben nicht möglich ist. VR, KNOX usw...@dgar schrieb:Ach brauch der disabler nicht? Dann kann der ja garnicht effektiv disablen...hab eh root, daher die Frage