Jan0sch
Stamm-User
- 212
Kommt halt darauf an ob WLAN/Mobile Daten, ob und wie viele Mail Konten gesynct werden, Bluetooth/WLAN an obwohl es nicht genutzt wird etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist richtig. Habe wlan oder mobile daten nur an wenn ichs brauche. Bluetooth, gps, autosync und son kram alles aus. Alles mögliche greenified und alles was ich nicht brauche mitm package disabler deaktiviert. Helligkeit nur so hell wie muss.Jan0sch schrieb:Kommt halt darauf an ob WLAN/Mobile Daten, ob und wie viele Mail Konten gesynct werden, Bluetooth/WLAN an obwohl es nicht genutzt wird etc...
Das kann man tun und ist natürlich nicht doof, wenn man eine lange DOT haben will und damit zufrieden ist. Ich finde das aber nicht sinnvoll für mich und ich will auf nichts verzichten uns bei Verwendung von Apps nicht immer alles wieder aktivieren müssen. Und dafür komme ich mit einer Akkuladung noch schön weit und bin daher mit dem Handy sehr zufrieden.Black_Focus schrieb:Habe wlan oder mobile daten nur an wenn ichs brauche. Bluetooth, gps, autosync und son kram alles aus. Alles mögliche greenified und alles was ich nicht brauche mitm package disabler deaktiviert. Helligkeit nur so hell wie muss.