A
Alucard21
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Falls es nicht klappt kannst du der Beta beitreten, dann klappt es wieder. Ich hatte dasselbe Problem. S7 edge Android 7 DBT GSam more stats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desmont schrieb:Servus zusammen,
gestern war es soweit, DBT over the Air Update auf Nugat.. freude kamm auf.. installiert..
und nun das Problem, laut GSM Battery Monitor .. saugt mir der Dienst "Combined App CPU" froh und fröhlich den Akku leer. Aktuell ist er bei 82% auslastung. Was machen .. per odin zurück auf 6.0 oder dienst irgend wo abstellen wenn ja wo? oder warten und hoffen das ein Android Fix erscheint ?
desmont schrieb:laut GSM Battery Monitor .. saugt mir der Dienst "Combined App CPU" froh und fröhlich den Akku leer.
ruessel73 schrieb:@Conan179
2 Tage 3std dir. Kurze Frage:wozu brauchst Du ein Handy wie ein s7?
Da reicht doch ein "günstiges"
jazznova schrieb:ruessel73 schrieb:@Conan179
2 Tage 3std dir. Kurze Frage:wozu brauchst Du ein Handy wie ein s7?
Da reicht doch ein "günstiges"
Er hat bestimmt neben seinem Leben auch noch Hobbys und da bleibt leider keine zeit in 24h ca. 6h in das Handy zu klotzen - so einfach ist das.
Wenn man sich natürlich in seiner Virtuellen Welt verschließt, kann man das anders gestallten, dass ist klar