fifa15
Stamm-User
- 125
@ruebbi Helligkeit dann aber auf 0% oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Smartphone leidet an der Ungeduld seines Besitzers. Dieser möchte gern Nougat auf seinem Smartphone habenSkyfall0612 schrieb:Hallo mein erster Beitrag hier , habe eine Problem mit meinem S7. Undzwar bin ich von DBT auf die BTU 7.0 umgestiegen und Habe alles gelöscht und die CSC geflasht. Vorher unter 6.0.1 hielt der Akku Gefühlt doppelt so lange. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen was kann es sein?
So habe es jetzt mal einen Tag beobachtet und muss sagen das sich die Akku Leistung nach einem Neustart sogar sehr Verbessert hat! Nehme alles zurück.Skyfall0612 schrieb:Hallo mein erster Beitrag hier , habe eine Problem mit meinem S7. Undzwar bin ich von DBT auf die BTU 7.0 umgestiegen und Habe alles gelöscht und die CSC geflasht. Vorher unter 6.0.1 hielt der Akku Gefühlt doppelt so lange. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen was kann es sein?