SkyDefend
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
maik005 schrieb:@SkyDefend
Ist bei jedem so.. du bist entweder im 2G Netz oder aber im LTE Netz und kannst VoLTE nicht nutzen...
Oder du wirst beim Aufbau des Gespräches ins 2G Netz geschoben...
Im 2G Netz sind Telefonie und Daten nicht gleichzeitig möglich. Nur im 3G Netz.
Oder aber mit LTE - dann aber nur wenn VoLTE von Handysoftware und Netzbetreiber und Tarif unterstützt wird..
Super, jetzt geht es, er hatte davor wohl wieso auch immer im 2G Modus geswitcht.
@josifi
Bei mir verbraucht die Gear VR Service App immens viel Akku, obwohl ich die App weder nutze, noch ein passendes Gerät habe...
Deaktivieren geht leider nicht, löschen erst Recht nicht.
Habe den Support u.a. deswegen angefragt, er konnte mir nicht weiterhelfen, dass ein Update seitens Samsung kommt ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich...
Ist die aktuelle November Patchversion schon draußen, ich habe die noch immer nicht erhalten? oO
Kann daher nichts zum Akkuverbrauch sagen, aktuell hält es wieder besser, vor 2 Wochen, ohne das ich mein Verhalten etc geändert habe, kam ich nurnoch bei selber Nutzung auf 6 Std.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex