Bluetooth und Soundbar Samsung HWK 550

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jeme

Neues Mitglied
0
Nach dem das alte Radio seinen Geist aufgegeben hat bin ich auf den Gedanken gekommen es über die oben genannte Kombination zumindest übergangsweise zu probieren.

Also habe ich mir den Radioplayer auf das S7 geladen und meinen Sender gesucht und gefunden. Die Verbindung zur Soundbar, auch von Samsung (HWK 550), konnte ich ohne Probleme herstellen,

Nach einigen Minuten ist der Spaß vorbei und ich muss den Radioplayer neu starten.

Es ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache, ich habe aber keinen Plan wo ich es entsprechend verändern kann.

Danke für Eure Hilfe.

Probier doch mal nen anderen Player aus, hört sich so an, als ob das Programm da die Probleme macht und nicht das Telefon..

Die Fehlerbeschreibung ist auch etwas dürftig

Ich nutze "Simple Radio" und habe keinerlei Probleme.

Mit Radio.de gleiches Spiel. Bildschirm wird dunkel, da nur Musik gehört wird und kurze Zeit später ist Ruhe. Meines Erachtens stürzt auch der Player nicht ab, denn es erscheint nach dem Entsperren das Dreieck für die Wiedergabe. Angetippt und schon kommt Musik aus der Soundbar.

Als ob das S7 in einen "Ruhe- bzw. Sparmodus" geht, daher meine Vermutung mit der Einstellung,

Szreamst du über WLAN? H Ast du es auch so eingestellt das das WLAN im Standby aktive bleibt. Sonst bricht er nämlich nach ein paar Sekunden ab wenn das Display aus geht.

Oder Doze oder sonst was greift, App dann einfach in die Whitelist eintragen

Über WLAN

Ich verweise gerne nochmal auf die Frage von @hulkhardy1

Hast du auch eingestellt, dass das WLAN im standby aktiv bleibt?

Eiinstellungen --> Verbindungen --> WLAN Verbindungen --> rechts oben auf erweitert --> WLAN im standbymodus eingeschaltet... auf immer stellen

Dann schau mal bei den WLAN Einstellungen nach ob es im Standby aktiv ist. Musst unter WLAN rechts oben auf " mehr" klicken.

ps. Zu spät!

Einstellung WLAN erledigt. Teste mal.
[doublepost=1486067433,1486065717][/doublepost]Daran scheint es gelegen zu haben, Danke.