Bluetooth / Kopfhörer Probleme

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tobias1983

Neues Mitglied
0
Moin moin in die Runde, :)

ich habe folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe ein Samsung S7 und alle Updates installiert (Android Version 7.0). Ich nutze zwei über Bluetooth verbundene Geräte (SONY Soundbar und Kopfhörer SONY MDR 1000x) und Spotify. Die ersten Minuten funktioniert die Verbindung zu den beiden Geräten einwandfrei. Nach einigen Minuten stockt die Musik allerdings und ruckelt. Es ist unerträglich. Mit meinem Tab funktioniert die Bluetooth Verbindung einwandfrei, es liegt also nicht an den beiden SONY Endgeräten. Hab nun auch überhaupt keine Ahnung, wie ich den Fehler eingrenzen oder beheben kann. Hat dieses Problem noch jemand und vielleicht eine Lösung?

Ich freue mich über jegliche Lösungsvorschläge.

Viele Grüße
Tobias

Hi. Ich klink mich mal mit ein. Habe auch ein S7 mit 7.0 DBT Firmware, aktuellste Updates sind installiert und auch bei mir stockt es nach einigen Minuten. Allerdings mit einer Bose Soundlink Mini II.
Neu koppeln bringt nichts, weder am Handy noch an der Box.

Meine Freundin hat auch ein S7, bei ihr dasselbe.

@Jan0sch

Danke für die Rückmeldung. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin. ;)
Hoffe, Samsung lässt sich da via Update in der nächsten Zeit was einfallen...

Hallo ich hole den Thread noch mal hoch. Ich habe das selbe Problem mit meinem S7. Stand ist Android 8.0.0 mit der Stock Rom. Hatte das Handy sogar im Februar eingeschickt und es wurde das Mainboard getauscht. Geht leider immer noch nicht richtig. An anderen Smartphones klappen die Headsets/Lautsprecher ohne Probleme. Energiesparoption ist aus. Gibt es dazu eine Lösung mittlerweile?

Gruß Amp