Beschichtung löst sich am Home-Button

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dachte ich auch zuerst, aber habe extra "nur" diese Flip Wallet. Die hat sogar eine Aussparung für den Home-Button.
Da andere (LED) usw. ja das Display zerkratzen. Aber das liegt dann auch am Anwender, wenn es nach Samsung geht^^

Aber wie schon erwähnt, die Mails sind einseitig an Samsung. Da wird noch nicht einmal auf das Problem eingegangen. Weder Cover noch sonst etwas interessiert die dabei

Diese Garantiegeschichte ist aber auch ein Drahtseilakt für einen Hersteller. Es gibt genügend nachlässige Anwender, die ihr Eigentum ziemlich schlampig behandeln und dann auf Garantie pochen.

Diese Brillenputztücher - sind das die feuchten? Da ist auch Chemie drin, die teilweise auch Brillen angreift. Vielleicht sind die ja das Problem.

Nein auch nicht.
Ein ganz normales Tuch, welches beim Brillenkauf dabei ist.

An alle, die vielleicht noch keine Kratzer haben oder die vielleicht nicht sehen.
Mein s7 edge sieht auch ganz normal aus. Ich hänge da mal ein Bild an.
Wenn jedoch mit einer Lupe und viel Licht oder besser mit Licht und einer Kamera mit Makrofunktion ein Bild gemacht wird, sieht das ganze dann auch so heftig aus, wie auf meinem gepostetem Foto.

Hier mal mit einer ganz normalen Kamera
2017-10-05 20.25.25.jpg

Hier würde ich diese Kratzer auch nicht vermuten.

AnyChris schrieb:
Um Deine Bilder geht es doch zurzeit gar nicht, sondern die von tn2000. Und da sieht man deutlich, dass Kratzer verursacht wurden. Da braucht man niemanden etwas vormachen.

Ich hatte mich auch nicht angesprochen gefühlt und meinte damit tn2000 Bilder.

@tn2000
Wende Dich an W-Support hier im Forum und Du bekommst eine Rückinfo. Ich musste mir hier in den Thread auch einiges anhören, bis hin zu parfümierte Finger und Co :lol:

Wo finde ich die hier im Forum - irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen :)