E
Elleafar
Neues Mitglied
- 11
Ich besitze ein Galaxy S7 mit Android 8 (Oreo) drauf. Ich habe dies mit einer Freisprecheinrichtung im Auto gepaired. Gleichzeitig kann diese Freisprecheinrichtung auch Musik vom USB-Stick zum Radio streamen. Nun soll aber nur noch die Streaming-Funktion genutzt werden. Da dieses Teil nun schon einmal mit dem Handy gepaired war versucht es sich ständig wieder zu verbinden wenn man in das Auto einsteigt oder ein Anruf kommt, wenn man im Auto sitzt.
Wie bringe ich das S7 dazu diese Bluetooth-Verbindung zu vergessen damit ein Kopplungsversuch unterbleibt? Einfaches Entkoppeln scheint nicht zu reichen. Irgendwoher scheint das Handy die Freisprecheinrichtung immer noch zu kennen.
Falls dieses Thema schonmal besprochen wurde, bitte meinen Beitrag dorthin verschieben. Ich habe es über die Suche jedenfalls nicht gefunden
Wie bringe ich das S7 dazu diese Bluetooth-Verbindung zu vergessen damit ein Kopplungsversuch unterbleibt? Einfaches Entkoppeln scheint nicht zu reichen. Irgendwoher scheint das Handy die Freisprecheinrichtung immer noch zu kennen.
Falls dieses Thema schonmal besprochen wurde, bitte meinen Beitrag dorthin verschieben. Ich habe es über die Suche jedenfalls nicht gefunden