Anruf annehmen ohne berühren!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mozart12

Stamm-User
126
Hallo
Gibt es eigentlich eine gesamt App so wie bei Motorola, die es erlaubt Anrufe entgegen zu nehmen ohne das Handy zu berühren? Ist optimal wenn man keine Hand frei hat
Aber auch den Weg umgekehrt also ich sage "Namen anrufen" und das Gerät wählt dann selbstständig.

Eigentlich gibt es ein Anrufannahme per Sprache, die bei mir aber partout nicht funktionieren will. Sie wird als aktiv angezeigt wenn ein Anruf eingeht, das S7 reagiert aber nicht auf den Sprachbefehl.

Anrufe tätigen sollte mit S-Voice oder Google Now funktionieren.

Anrufannahme! per Sprache, wo?

68aa5e79583834535659b98a059607d8.jpg

• Danke
Reaktionen: mozart12
ok, danke!
dann warte ich mal auf nen Anruf:)

ne da rüht sich absolut nix, so ein Mist:-(

Also ich hab jetzt nochmal probiert und konnte Anrufe mit "Antworten" sagen annehmen. Allerdings scheint das nicht 100% zuverlässig zu sein.

Hast du auch den Hinweis beim einschalten beachtet? Vibrieren beim Klingeln muss aus sein, sonst funktioniert es nicht.

Man sieht bei einem Anruf auch ob die Funktion aktiv ist, oben in der Benachrichtigungsleiste ist dann ein Kopf mit Schallwellen vor dem Mund zu sehen. Wenn der sichtbar ist, sollte die Funktion auch aktiv sein und funktionieren. Wenn Vibration an ist, wird das Symbol nicht eingeblendet.

den Hinweis "vibrieren beim Klingeln muss aus sein" habe ich nicht gesehen!
aber vielleicht habe ich darauf auch nicht geachtet.
melde mich wenn ein Anruf kommt, ob es geklappt!

Man, jetzt habe ich "Antworten" sagen vergessen.

soeben noch ein Anruf, das Zeichen oben links ist das "Antworten" gesagt (paar mal wiederholt)
aber nichts passiert!

Zuletzt bearbeitet: