Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.190
Hey,
die Werte abgesehen von den 79% sind normal da die Werkstatt die Lernwerte nicht zurückgesetzt hat.
Wo hast du es machen lassen?
Wo hast du es machen lassen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei vollem Akku und nach 100% am Ladegerät ?katsu schrieb:AkkuStaus: 4093mV)
Du meinst fg_asoc? Oder meinst du die Akkuprozente oben rechts?katsu schrieb:es nie weiter als 79%.
Bin immer noch ratlos?!katsu schrieb:Und die 79% beziehen sich nur auf die Akkuprozentanzeige (oben rechts z.B. ja)
Da.katsu schrieb:AkkuStaus: 4093mV)
maik005 schrieb:@katsu
Dann ab zur Werkstatt.
Da ist dann wohl der Akku müll.
Schau mal wenn es am Ladegerät hing und mindestens 1 Stunde bei den max 79% ist was dir als Akkuspannubg angezeigt wird.
Da.katsu schrieb:AkkuStaus: 4093mV)
audianer schrieb:Zum ersten würde ich mal einen Werksreset versuchen. Sollte das nicht helfen, ab zum Handyshop und auf Nachbesserung bestehen
Deshalbkatsu schrieb:Ja, mit alten Akku (selbst als er aufgebläht war) ging er auf 100%. Hatte da nie irgendwelche Probleme.
Lass dich damit nicht abspeisen..katsu schrieb:Sonst könnte mir gesagt werden, dass nur die Anzeige spinnt. o.ä.
ja.juppeckich schrieb:Ist dem so?
nein. kann nur Samsung selbst.juppeckich schrieb:Ist das mit einfachen Mitteln zu machen?
Die Samsung Zertifizierten Werkstätten reparieren nur Geräte an denen Knox nicht ausgelöst ist. Heißt also, du musst mit der Tatsache leben dass der neue Akku nicht ganz vollgeladen wird.juppeckich schrieb:Falls für die Frage wichtig, Root und Custom-Rom (Superman) habe ich drauf.