maik005
Legende
- 42.470
- Themenstarter
@Pennywise
Sind 923 nicht 344
Sind 923 nicht 344
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pennywise schrieb:@hansomatic_32 432 Cycles dürften etwas mehr als 2 Jahren entsprechen. Dafür wären 87% Cap. noch ein recht guter Wert.
Hast du sehr oft Quickcharge genutzt?
Zum Vergleich: bei @kome zwei Posts weiter oben sind as nach 344 Cycles realistisch nur noch 50-60%
Hast du schon, nur scheinbar keine Rechnung ;-) Ansonsten kostet ein neuer Akku bei W-Support soweit ich weiß ca. 50-60€. Danach ist das Gerät immernoch Wasserdicht und du hast einen original Samsung Akku.onkelotto123 schrieb:Garantie habe ich nicht mehr. Ich hatte es von einem Freund gekauft.
Jaein. Normal gibt es auf den internen Akku von Samsung nur 12 Monate Garantie. Aber in manchen Fällen wird kulanter Weise der Akku trotzdem getauscht.onkelotto123 schrieb:Ja, ich könnte mich nochmal um die Rechnung kümmern. Aber ich dachte, der Akku ist sowieso da nicht mehr enthalten.
Also auf die Stunden würde ich nichts geben ^^onkelotto123 schrieb:Aber was mich mehr stutzig macht ist der Dreisatz dazu: 86 % sind 20 Stunden, 100 % sind 23,5 Stunden, drei Stunden mehr ist jetzt aber überhaupt nicht nachdenkenswert. Oder sehe ich das falsch.
Nein ^^ Es geht ja um deine verbleibende Akkuleistung ;-)onkelotto123 schrieb:Bin ich eigentlich OT?
Wie kommst du darauf?hansomatic_32 schrieb:Ende November sind die 2 Jahre rum. Ich weiß, dass
es keine Garantie bzw. Gewährleistung von Samsung gibt.
Ja, weil es ja auf den nur 12 Monate Garantie bzw Gewährleistung gibt.audianer schrieb:Wie kommst du darauf?hansomatic_32 schrieb:Ende November sind die 2 Jahre rum. Ich weiß, dass
es keine Garantie bzw. Gewährleistung von Samsung gibt.
Wenn das Gerät nie gerootet oder von einem nicht zertifizierten Werkstatt geöffnet wurde und keine massiven Gebrauchsspuren hat, würde ich es einschicken.
maik005 schrieb:@hansomatic_32
Wird das Gerät deutlich warm (mit und ohne aufladen)?
Wie lange braucht es im komplett ausgeschalteten Zustand laden?
Schnellladen über Kabel Mal testweise aktiviert?
Wird dies dann erkannt und wie lange soll das laden dann dauern?
Auf den Akku, ja. Auf das Gerät selbst aber 24 Monate.hansomatic_32 schrieb:Ja, weil es ja auf den nur 12 Monate Garantie bzw Gewährleistung gibt.