Whatsapp deinstallieren

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CBRHeizer

Stamm-User
20
Hallo,
wie bekomme ich Whatsapp deinstalliert?
Manchmal klappt einfach gar nichts. Kann nur die Aktuallisierungen deinstallieren?
Danke
CBRHeizer

Dann ists als Systemanwendung vermutlich von Anfang an drauf gewesen..
In dem Fall lässt sich WhatsApp nur deaktivieren nachdem die Aktualisierungen deinstalliert wurden.

Problem ist die Benachrichtigung in der Statusleiste lässt sich nicht aktivieren. Oder ich bringe es zumindest nicht hin. Es hat aber schon mal funktioniert . Gibt es dazu eine Trick. Bei den Benachrichtigungen hab ich nichts gefunden.
DankeDanke

Suche benutzen, ich bin mir sicher dazu gab es schon einen thread......

Suche schon drei Tage, leider ohne Erfolg

Das mit dem Smart Switch ist ja ne gute Idee wenn man ein zweites Handy hat. Aber bei nur einem nützt es doch gar nichts, oder?
CBRHeizer

Für was ein 2. Handy?
Smart switch für den PC herunterladem, da das Backup machen und dann das Handy mit Smart Switch platt machen.
Danach hast du quasi einen Zustand wie frisch aus der Fabrik.
Dann halt backup wieder einspielen.

So war das wohl gemeint.

Grade eben das Handy mit smart Switch zurückgesetzt. Hat wunderbar funktioniert! :)
Kann das also empfehlen :)

Sorry noch nie verwendet lade es gerade mal,runter auf PC und mache eine Datensicherung
CBRHeizer

Läuft super durch... Also das kenne ich von Samsung Kies damals anders... Ohje ohje.
Ich drück dir die Daumen dass alles sauber durchlaufen wird. Gibst Feedback :)

Macht ihr SD Karte raus oder kann ich die drin lassen

kann drin bleiben

Yap, hab ich drin gelassen

Nur noch eine Frage. Datensicherung und danach wiederherstellen drücken. Oder nach Datensicherung manuel werkseinstellungen machen?
Oder gibt es evtl auch eine Anleitung
Danke
CBRHeizer