Whatsapp Benachrichtigungen bei Nougat

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sinalco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das Forum ist voll, ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden :)
Seit gestern habe ich Nougat. Bisher hatte ich keine pop-up Nachrichten bei whatsapp bekommen. die Nachrichten erschienen nur in der statusleiste. diese konnte ich runterziehen und die erhaltene nachricht vollständig lesen.
Seit nougat geht das nicht mehr. die nachricht wird verkürzt in der statusleiste angezeigt auch wenn ich die statusleiste runterziehe, wird die vollständige nachricht nicht angezeigt.
Weiß jemand eine Lösung, außer Nougat runterschmeißen?

Ziehe die Statusleiste nach unten (wenn du eine WA Nachricht erhlaten hast)
Da steht nun z.B.: Whatsapp 1 neue Nachricht 16:59 und daneben ist ein kleiner Pfeil nach unten. Da drauf tippen, dann klappt die Nachricht ganz auf.
Standardmäßig wird das so angezeigt und ist nicht veränderbar.

Jaaaaa!!! sehr gut danke!
ist es denn normal, dass da nur die letzte Nachricht angezeigt wird?

Geht im Moment nur mit einer Beta. Also Beta installieren und dann geht's wie gewohnt.

Mit was für einer Beta?

Am einfachsten bekommt man diese direkt im Play Store..
Dafür einfach im Play Store WhatsApp aufrufen und ganz nach unten scrollen, dort kann man sich für die Beta eintragen. Kurze Zeit später kommt dann das Update für die WhatsApp App.

• Danke
Reaktionen: amorosa und hagex
Ich nehme diesen thread mal, bevor ich einen eigenen aufmache . .
Hab seit gerade Nougat auf dem S7 Edge und wundere mich über die pop up Nachrichten, die con oben ins Bild kommen.

Vorher konnnte man das abstellen - geht das jetzt nicht mehr??? Den Mist hatten wir doch schon einmal, wo man nur mit einer App diese drop down Meldungen blockieren konnte.

Hat jemand eine Idee????
Danke im voraus.

Schließe mich mal der Frage an, ob man die Popups ausschalten kann, außer in den STUMM Modus zu wechseln.

Diese Frage gab es schonmal und wude hier beantwortet:

Benachrichtigungsanzeige Nougat

Um es kurz zu machen: Nein man kann die Popups unter Nougat nicht ausschalten ohne komplett auf die Benachrichtigung zu verzichten.