Welche (Werks-)Folien befinden sich auf dem Gerät?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maxi_90

Maxi_90

Dauer-User
910
Hey Leute,

Ich hab jetzt auch seit Dienstag mein S7 Edge in Betrieb und hab mich gefragt, ob sich auf dem Sensor auf der Rückseite bzw. der Kamera auch eine Schutzfolie befindet.
Da ich nicht mit einem scharfen Gegenstand probieren möchte, ob ich diese abbekomme, will ich hier einmal vorab nachfragen.

Für mich hat es den Anschein, dass sich auf dem Sensor eine befindet, jedoch bei der Kamera kann ich so keine erkennen, es sei den diese ist wirklich exakt aufgebracht worden.

Bedanke mich für eurer Feedback.

Mfg
Markus

PS: Wenn es hier schon eine Antwort dazu gibt, dann bitte ich um einen Querverweis dorthin, da ich diese nicht gefunden habe. :-/

Würde mich auch interessieren. Das Glas für die Kamera fühlt sich nach Folie an, kann aber mit dem Fingernagel kein Anfang finden. Will da auch nicht rumstochern. Sensor fühlt sich unfoliert an.

Es sind insgesamt nur zwei große Folien. Vorderseite und Rückseite. Weder auf der Kamea Linse, noch auf dem Homebutton befinden sich weitere Folien.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Kann das von srvmorpheus bestätigen.
Hab heute probiert und probiert, jedoch keine Folie über dem Sensor/Pulsmesser erkennen/abmachen können.

Kann hier auch nur meine zwei Vorschreiber bestätigen :D

Bei mir waren es auch nur zwei große Folien.
Glaube auch das es wirklich sonst keine gibt! :biggrin: