Lega1
Neues Mitglied
- 4
Hallo, ich bin Laura aus der Nürnberger Ecke.
Ich habe mir ein S7 Edge bei einem Händler online gekauft,
"Wie neu, Kundenretoure", hat ca. 260 Euro gekostet.
Angekommen ist das Galaxy in der Originalverpackung, aber nicht mehr original versiegelt.
Optischer Eindruck klasse.
Der Akku war unten auf 3%,
nach dem vollstd. Aufladen geht er aber nach 2,5 Std schon auf 74% runter.
Hatte nur ein paar Sachen an den Einstellungen gemacht, ganz kurzes Testvideo.
Ich habe diese Phone Info App von Samsung installiert,
Ergebniss : Produktionsdatum im Sommer 2016,
über 250 Ladezyklen :-(
Wie schätzt Ihr die Angelegenheit ein, war das Handy schon länger im Gebrauch?
Was würdet Ihr machen? Zurückgeben? Warten und demnächst in einen neuen Akku investieren?
Bin für jeden ernst gemeinten hilfreichen Rat dankbar,
Viele Grüße
Laura
Ich habe mir ein S7 Edge bei einem Händler online gekauft,
"Wie neu, Kundenretoure", hat ca. 260 Euro gekostet.
Angekommen ist das Galaxy in der Originalverpackung, aber nicht mehr original versiegelt.
Optischer Eindruck klasse.
Der Akku war unten auf 3%,
nach dem vollstd. Aufladen geht er aber nach 2,5 Std schon auf 74% runter.
Hatte nur ein paar Sachen an den Einstellungen gemacht, ganz kurzes Testvideo.
Ich habe diese Phone Info App von Samsung installiert,
Ergebniss : Produktionsdatum im Sommer 2016,
über 250 Ladezyklen :-(
Wie schätzt Ihr die Angelegenheit ein, war das Handy schon länger im Gebrauch?
Was würdet Ihr machen? Zurückgeben? Warten und demnächst in einen neuen Akku investieren?
Bin für jeden ernst gemeinten hilfreichen Rat dankbar,
Viele Grüße
Laura