USSD Codes werden nicht ausgeführt

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uhscale

Stamm-User
139
Hi Zusammen,

ich schaffe es nicht, z.B.: das hier auszuführen:
*#2663#

Es kommt als Fehler: Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

Was ist hier zu tun?

Bei mir funktioniert der Code. Jedoch funktioniert bei mir kein code welcher die Rufumleitung (Mailbox) betrifft. Auch Verbindungs bzw. MMI Fehler

Der Code den ich hier gepostet habe, ist für die Firmware gedacht.
Warum geht das bei Dir und bei mir nicht?
Habe die TMobile Firmware drauf.

Hab freies Gerät mit T-Mobile Karte. Da ich auch Problememit dem telefonieren habe ( Thread "ich kann nicht telefonieren" im normalen S7 Forum) und es da wohl nach Softwarefehler aussieht denke ich dass es hier eventuell auch Richtung Softwarefehler des S7 geht

Hab meines beim Saturn geholt und die 4-teilige TMobile Version geflashed wegen VolTE.
Bin aber TMobile Kundemit Karte sozusagen,

Ich hab mein Galaxy S7 edge von A1 und bei mir funktioniert der Code ebenfalls.
Wieso er bei dir nicht funktioniert ist eine gute Frage! :confused2:

Versuchst Du es mit der original Samsung Dialer App oder einer alternativen App aus dem Play Store?

Die ganzen Codes sind von Haus aus gesperrt und nur mit ROOT aktiviert nachdem man spezielle Dateien modifiziert. Einfacher geht es mit dem Samsung Info Tool aber nur mit ROOT nimmt er die Codes an. Nutze ich auch um bestimmte LTE bänder zu testen usw

• Danke
Reaktionen: N8chtwerk
seid Ihr weitergekommen? Die Codes sind eigentlich nicht gesperrt, bei meiner VF Firmware gingen die noch, dann habe ich wegen Volte T-mobile druafgemacht dúnd seit dem gehts nicht mehr, Hat nix mit Root zu tun, ist eigentlich ne Telefonabfrage und hat nix mit nem Provider zutun. Ich wollte einfach nur *#1234# eingeben und wissen welche CSC Region ich nun habe, aber immer ungültig....

Hatte das Problem kürzlich auch. Hab alles mögliche versucht. Schließlich hat boot in's Recovery und löschen der Cache Partition das Problem gelöst.

Geil, das wars! Danke!