Ton Qualität bei Video-Aufnahme in Disco/Konzert (laute Umgebung)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JensN

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Nabend!

Hat schon jmd von euch mit dem s7 edge eine Videoaufnahme auf einem Konzert / disco gemacht?

Wie ist die soundquali beim abspielen? Sauber oder brechernd und abgehackt, sodass man nichts versteht wegen dem Bass...?!

Das iPhone ist eines der wenigen Handys, die super Qualität vorweisen mit dem eingebauten mikro und es korrekt dämpft...

Ist das beim edge genauso?

Hoffe auf Erfahrungsberichte.

Also ich kann es Leider erst am 30.04. testen da bin ich auf konzert.

Hatte damals videos mit dem S6 Edge gemacht und dort stand ich fast neben der box, ergebnis war echt top

Das lässt mich schonmal hoffen! :)
Danke.

das war zb mit s6 edge aufgenommen, siehst bei meinen videos, alles von ost+front konzert war mit s6 edge

• Danke
Reaktionen: JensN
Danke, hatte vorher das one plus 2 (grauenhafte ton quali) und das s5, etwas besser aber trotzdem blechernd.

Bin DJ und brauche diese Funktion jedes Wochenende, deshalb frage ich!

Hat noch jmd gute Erfahrungen gemacht mit der Videoaufnahme?

Gruß

Hi Jens, ich musste schon etwas grinsen, wofür die Leute Handys zT brauchen, sorry.
Ich verstehe durchaus den Hintergrund und kann das auch nachvollziehen wenn Du DJ bist, aber...

Nicht böse sein, aber wie wäre es mit einem solchen Phone?

peter, hab gelacht, danke ;)

ich möchte einfach nur, dass der bass nicht die aufnahme unbrauchbar macht, d.h, das handy soll den ton runtefahren, sodass ich beim angucken in ruhe zuhören kann und alles verstehe und kein verzerrter ton,o.ä.

Wer guten Ton möchte, muss eigentlich eigentlich sich ein one kaufen. Dort kommt sogar etwas Bass mit auf die Aufzeichnung.

? Was willst du uns sagen? Völliger Nonsens dein Kommentar.

Das one ist schonmal überhaupt nicht geeignet für solche Aufnahmen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Subway
In Clubs und sonstiges weiß ich aus eigener Erfahrung das das iPhone 6 und das HTC ohne m8 ne mega gute Ton Aufnahme macht. Das s7 konnte ich noch nicht testen.

soooorrry, dachte du meintest das ONE PLUS 2 ;)

Das HTC ist wirklich spitze !

• Danke
Reaktionen: soul