Start Ton

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Mal eine dumme Frage,

Gibt es bei dem Samsung s7 Edge keinen start ton bzw Melodie? Ich kann mich daran erinnern das die Samsung Geräte beim Start einen Ton bzw Melodie abspielen. Es ist nichts dramatisches aber interessiert mich einfach mal

LG
Dirk

Hallo Dirk
Mit Android 7 auf S7E gibt es jetzt zumindest ein kurzes Vibrieren beim Start , so wie beim Ausschalten .
So brauche ich nicht mehr hinschauen bis die Schrift kommt bis es angeht .
Ob Melodie weis ich nicht aber möchte ich nicht , das hat mich beim Doogee schön genervt .
Gruß Manni

• Danke
Reaktionen: superchub38
Die Melodie beim starten gab's doch auch unter MM schon nixmcht mehr!

Ich habe es erst seit kurzem und kann mich daran erinnern das die alten das hatten. Naja schlimm ist es ja nicht besticht dachte, frag doch mal nach

Eins mit Telekom Branding nehmen... jede Wette das die TeleTubbies da noch immer das Telekom Jingle in die Bootsequenz rein hauen ;)

Ich brauch keinen Ton beim Booten. Lieber soll die Kiste schneller hoch fahren. Animationen/Sounds spielen bedeutet Lade- und Abspielzeit, datt mutt nicht sein. Schon lustig genug wenn wir im großen TeamMeeting sitzen und einige mal fix das Handy einschalten damit wir erreichbar sind und überall das TeleTubbie Jungle ertönt. Nääääää... muss nicht.

Man muss das halt mal positiv sehen. Weniger ist manchmal mehr

• Danke
Reaktionen: superchub38